von Jörg Luibl,

Silent Hill: Spielesammlung & Kinostart

Silent Hill - Movie (Sonstiges) von New Line Cinema
Silent Hill - Movie (Sonstiges) von New Line Cinema - Bildquelle: New Line Cinema
Gruselspaß am 11. Mai: Wie Konami mitteilt, wird es zeitgleich zum Filmstart von "Silent Hill" auch eine Spielesammlung für PlayStation 2 geben. Unter dem Titel "The Silent Hill Collection" werden die drei Survival-Horror-Abenteuer Silent Hill 2, Silent Hill 3 sowie Silent Hill 4 vereint. Das Ganze wird für 44,95 Euro in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Schade,dass der Protagonist des Films nicht James Sunderland ist. *_*°
ogami schrieb am
@ lorridor
Du vergisst den Film zum Urvater des Genres ... Alone in the Dark ;)
Der ja auch nicht schwer zu schlagen sein sollte ... Boll-Power
lorridor schrieb am
jop ich fandt alle super klasse außer 4 :roll: aber ich hoff auch das der film gut wird weil resi wird ja nicht schwer zu schlagen sein :lol: ok der 2 is ganz in ordnung aber teil 1? nenene
hiroschiwaga schrieb am
es gab alle teile für pc, nur haben die nie sonderlich gut abgechnitten bei den pc magazinen
SchmalzimOHR schrieb am
Um hier etwas Licht reinzubringen ^^
Teil 2,3,4 GIBT es für PC
Teil 2 und 4 auf der box
schrieb am