von Jens Bischoff,

Minecraft: PEGI listet Wii-U-Edition

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Wie einem NeoGAF-User aufgefallen ist, listet die europäische Alterklassifizierungsstelle PEGI seit heute eine Wii-U-Edition von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) mit einer Altersempfehlung ab 7 Jahren:


Bildquelle: PEGI

In der Regel sind solche Einträge verlässliche Hinweise auf bevorstehende Ankündigungen. Die könnte sogar schon heute Abend erfolgen, wenn um 23 Uhr die erste Nintendo-Direct-Ausgabe seit dem Tod von Satoru Iwata ausgestrahlt wird (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Halloween Mash-Up Pack

Quelle: NeoGAF / PEGI

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
microsoft versucht die minecraft franchise noch irgendwie über lizenzen verzweifelt in die gewinnzone zu hieven, nur wird ihnen das selbst in 10 jahren nicht gelingen.
greetingz
hungrigerhugo87 schrieb am
Schön zu hören, aber schade, dass dann schon einmal 1/5 der Sendezeit für Minecraft genutzt werden. Ich wollte doch Neuankündigungen. :( Damit ist wohl vor der E3 nicht mehr zu rechnen..
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei