von Julian Dasgupta,

Hybrid: XBLA-Shooter vom Scribblenauts-Studio

Hybrid (Shooter) von Microsoft
Hybrid (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Bis dato hatte sich 5TH Cell vor allem auf dem DS einen Namen gemacht. Für THQ hatte man die Drawn to Life-Reihe entwickelt, Warner Bros. wurde mit Scribblenauts und Super Scribblenauts versorgt.

Jetzt will sich das Studio auch mal an einer größeren Plattform versuchen und kündigte mit Hybrid einen Third-Person-Shooter für Xbox Live Arcade an. Dort treten in einem recht post-apokalyptischen Szenario die Paladins gegen die Variants an. Dabei wird sich der Spieler wohl entscheiden dürfen, für welche Seite er kämpfen wird. 5TH Cell verspricht nicht weniger als ein "komplett neues Gameplay-Erlebnis, das es in diesem Genre noch nicht gegeben hat."

Auf der offiziellen Webseite gibt es ein paar Info-Häppchen und einen kurzen Teaser.



Kommentare

Sethdiabolos schrieb am
Ist das die Stimme von Max-Payne?
Ansonsten macht der Teaser durchaus neugierig. Hoffe ja auf was ähnliches wie Shadow-Complex, welches göttlich war.
schrieb am