von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Collector's Edition

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalic Entertainment und Deep Silver werden eine auf 2.000 Exemplare limitierte Collector's Edition von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (ab 16,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Die Sammler-Edition erscheint ebenfalls am 22.06.2012 (für PC) und wird exklusiv von Amazon.de vertrieben.

Die Collector's Edition wird neben dem Hauptspiel unter anderem eine Nachbildung des Ledernotizbuchs des Feenforschers aus dem Spiel enthalten. Käufer können sich zudem auf ein gedrucktes Entwicklertagebuch inklusive Making-Of auf CD-ROM sowie fünf Charaktertafeln von "Personen" aus dem Spiel freuen. Zu den weiteren Inhalten gehören der Soundtrack auf Audio-CD, ein Handbuch inkl. Lösungshilfe und Artbook sowie ein doppelseitiges Poster.


Quelle: Daedalic Entertainment und Deep Silver

Kommentare

Tettsui schrieb am
Ich bin verlockt!!
Aber ich brauche noch etwas Überzeugungsarbeit und hoffe es gibt noch ne Demo bevor alle Exemplare der Collector's Edition vergriffen sind ; 9
schrieb am