Alone in the Dark - The new Nightmare: Alone in the Dark: Trailer der Film-Umsetzung - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler: -
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Alone in the Dark - The new Nightmare
87
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alone in the Dark: Trailer der Film-Umsetzung

Christian Slater und die Taschenlampe: Zur Verfilmung des klassischen Spielestoffs gibt es jetzt auch einen düsteren Trailer im Quicktime-Format. Regie führt Uwe Boll, der schon für die Verfilmung von House of the Dead verantwortlich zeichnet. Der Film soll gegen Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Kommentare

r4scal schrieb am
Alone in the Dark war wohl eines der aller ersten Games die ich damals gedaddelt habe, und ich liebe es heute noch ^^
Der Trailer ist auch erste Sahne. Freue mich sehr auf den movie. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Christian Slater und die Taschenlampe: Zur <A href="http://www.alone-in-the-dark.com/main.htm" target=_blank>Verfilmung</A> des klassischen Spielestoffs gibt es jetzt auch einen düsteren <A href="http://www.alone-in-the-dark.com/trailer.htm" target=_blank>Trailer</A> im Quicktime-Format. Regie führt Uwe Boll, der schon für die Verfilmung von <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 326">House of the Dead</A> verantwortlich zeichnet. Der Film soll gegen Ende des Jahres in die Kinos kommen.
schrieb am