@Wuschel666:
Splitscreen gibt es keinen.
Und vorgefertigte Renne mit gleichzeitigem Start wie bei anderen Rennspielen gibt es auch (NOCH) nciht.
Der MP diesen SSX' ist so aufgebaut, dass man als einzelner Spieler auf dem Berg abgesetzt wird und im erweiterten Sinne die weltweiten Bestzeiten dieser Strecke zu knacken versucht.
Man kann auch Markierungen setzen, an Stellen, die schwer erreichbar sind oder im Höhepunkt eines sehr hohen Sprunges, von dem man glaubt, dass andere Spieler es schwer haben werden da ranzukommen. Je länger diese Markierung ungeknackt bleibt, desto mehr Credits bekommt der SPieler, der sie gesetzt hat und desto mehr Belohnung bekommt der Spieler, der das ganze dann knackt.
Außerdem gibt es Events, wo Teilnehmer IngameCredits für die Teilnahme zahlen und ein den Gewinner oder die besten 10 (und ähnlich) nach einer gewissen Zeit, ein Preisgeld zugeschrieben bekommen. Mehr Teilnehmer -> höheres Preisgeld, aber auch mehr Gegenspieler.
Im Test ist das ganze noch etwas ausführlicher beschrieben:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 3/SSX.html
Ansich ist der MP echt cool aufgebaut und reizt mich um einiges mehr als die Standardrennen bei "normalen" Rennspielen. Auch im SP macht das Game einen Riesenspaß - vor allem der Gleiter macht Laune. Ich bin selber alter SSX-Fan und vermisse den Splitscreen ebenfalls, aber davon abgesehen ist das Spiel echt empfehlenswert.
Und mal ehrlich - der Splitscreen bei den beiden letzten PS2-Teilen mit den relativ offenen Bergen war auch nicht optimal. Wenn ein Spieler zu weit hinten gelegen hat, wurden er einfach fast direkt hinter den Vordermann zurückgesetzt, weil die neuen Streckenabschnitte in den Arbeitsspeicher geladen und die hinteren Streckenabschnitte aus dem Arbeitsspeicher gelöscht werden mussten.
Splitscreen gibt es keinen.
Und vorgefertigte Renne mit gleichzeitigem Start wie bei anderen Rennspielen gibt es auch (NOCH) nciht.
Der MP diesen SSX' ist so aufgebaut, dass man als einzelner Spieler auf dem Berg abgesetzt wird und im erweiterten Sinne die weltweiten Bestzeiten dieser Strecke zu knacken versucht.
Man kann auch Markierungen setzen, an Stellen, die schwer erreichbar sind oder im Höhepunkt eines sehr hohen Sprunges, von dem man glaubt, dass andere Spieler es schwer haben werden da ranzukommen. Je länger diese Markierung ungeknackt bleibt, desto mehr Credits bekommt der SPieler, der sie gesetzt hat und desto mehr Belohnung bekommt der Spieler, der das ganze dann knackt.
Außerdem gibt es Events, wo Teilnehmer IngameCredits für die Teilnahme zahlen und ein den Gewinner oder die besten 10 (und ähnlich) nach einer gewissen Zeit, ein Preisgeld zugeschrieben bekommen. Mehr Teilnehmer -> höheres Preisgeld, aber auch mehr Gegenspieler.
Im Test ist das ganze noch etwas ausführlicher beschrieben:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 3/SSX.html
Ansich ist der MP echt cool aufgebaut und reizt mich um einiges mehr als die Standardrennen bei "normalen" Rennspielen. Auch im SP macht das Game einen Riesenspaß - vor allem der Gleiter macht Laune. Ich bin selber alter SSX-Fan und vermisse den Splitscreen ebenfalls, aber davon abgesehen ist das Spiel echt empfehlenswert.
Und mal ehrlich - der Splitscreen bei den beiden letzten PS2-Teilen mit den relativ offenen Bergen war auch nicht optimal. Wenn ein Spieler zu weit hinten gelegen hat, wurden er einfach fast direkt hinter den Vordermann zurückgesetzt, weil die neuen Streckenabschnitte in den Arbeitsspeicher geladen und die hinteren Streckenabschnitte aus dem Arbeitsspeicher gelöscht werden mussten.