von Marcel Kleffmann,

PlanetSide 2 lässt in drei Wochen die Beta-Phase auf der PS4 hinter sich

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 wird am 23. Juni 2015 auf der PlayStation 4 in Europa und Nordamerika durchstarten und damit die Beta-Phase hinter sich lassen. Das Free-to-play-Actionspiel setzt keine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft voraus.

Andy Sites (Director of Development, Daybreak Games) schreibt dazu im PlayStation.Blog: "Im Namen des gesamten PlanetSide 2-Entwicklungsteams möchte ich mich hier bei den vielen Tausenden von Spielern bedanken, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben. Dank euch konnten wir das Spiel an allen Ecken und Enden aufpolieren. (...) Wir haben uns viel Mühe dabei gegeben, alle Funktionen zu optimieren, sodass PlayStation 4-Spieler das ultimative und gigantische FPS-Spielerlebnis voll ausschöpfen können. Wir haben auch ein paar einzigartige Features integriert, die exklusiv in der PS4-Version erscheinen, so zum Beispiel auch die neue Karte Koltyr. Selbstverständlich werden wir auch nach der Veröffentlichung das Spiel weiterhin optimieren, um die Spielerfahrung bis ins Unermessliche zu steigern. In den Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung am 23. Juni können sich alle Spieler auf zahlreiche Updates gefasst machen. Diese werden weitere Features, Feiertagsevents und -Inhalte, neue Gegenstände für den Ingame-Marktplatz und viel, viel mehr enthalten."

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am