von Mourad Zarrouk,

Fallen Enchantress: Legendary Heroes: Launch-Trailer

"Legendary Heroes" ist eine Erweiterung für das rundenbasierte Strategiespiel "Fallen Enchantress". Das PC-Spiel erscheint heute.

Die Handelsversion enthält neben dem Spiel zusätzlich ein 64-seitiges Handbuch und ein doppelseitiges Poster. Das Spiel soll 29,99 Euro kosten und wurde von der  USK "ab 12 Jahren" eingestuft.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

beatnicker schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Würde eigentlich direkt zuschlagen, leider handelt es sich dabei um die Englische Version!
Ich besitze Legendary Heroes seit dem Summer Sale, hab's jedoch noch nicht angezockt. Bin momentan noch mit Eador beschäftigt. Werd aber mal nachsehen, ob man bei Steam auch die dt. Lokalisierung auswählen kann.
Edit: Ok, gerade gelesen, dass anscheinend wirklich nur die Handelsversion lokalisiert wurde... :?
SectionOne schrieb am
Würde eigentlich direkt zuschlagen, leider handelt es sich dabei um die Englische Version!
schrieb am
Fallen Enchantress: Legendary Heroes
ab 6,95€ bei