von Bodo Naser,

Sony: Spiel zum MiB-Film übers Internet

Über die Qualität von Computerspielen zu Kinofilmen kann man durchaus geteilter Meinung sein. Auch der Vertrieb von Spielen übers Internet wurde schon des Öfteren erfolglos beschritten. Dennoch will Sony jetzt offenbar das Risiko dieses Vertriebswegs wagen, um sein neues PC-Spiel Men in Black II: Crossfire unters Volk zu bringen. Zeitgleich mit dem Filmstart soll das Spiel Ende Juni 2002 per "Web-Distribution" erscheinen. Wie genau das aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Sony will aber in den nächsten Jahren zwei weitere Spiele zusammen mit den dazugehörigen Filmen online vermarkten. Das Spiel zum kommenden MiB-Film soll jedenfalls auf der E3 vorgestellt werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am