Saints Row: The Third: Gerücht: Remaster für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung

 
von ,

Saints Row: The Third - Gerücht: Remaster für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung

Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver
Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver - Bildquelle: THQ / Deep Silver
Allem Anschein nach befindet sich ein Remaster von Saints Row: The Third (ab 6,99€ bei kaufen) in Entwicklung, denn in den ESRB-Datenbank ist ein Eintrag zu Saints Row: The Third Remastered von Koch Media (Deep Silver) aufgetaucht. Saints Row: The Third Remastered soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und hat die Altersfreigabe "ab 17 Jahren" erhalten. Offiziell angekündigt wurde das Remaster bisher nicht.

Saints Row: The Third wurde im November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht (zum Test). Das überzogene Actionspiel wurde im Mai 2019 für Switch umgesetzt, kämpfte aber auf der Nintendo-Konsole mit technischen Problemen (vor allem bei der Bildwiederholrate) und dem Zahn der Zeit. Unseren Switch-Test findet ihr hier.

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) stuft Computer- und Videospiele in den USA und Kanada nach der Eignung für Kinder und Jugendliche ein - ähnlich der USK in Deutschland oder dem europäischen PEGI-System.

Letztes aktuelles Video: The Full Package Memorable Moments - DeckersDie Switch

Quelle: ESRB, Eurogamer

Kommentare

Hiri schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?06.04.2020 15:27 Die Saints Row Reihe ist schon interessant. Ich bin mit 3 eingestiegen aber ich würde persönlich 2 etwas höher werten. 4 fällt bei mir da deutlich mehr ab, einfach weil es zu abgedreht wurde und mit der ganzen Matrix-Story viel kaputt gemacht hat.
Sehe ich ähnlich. Saints Row 4 war zu viel des guten, viel zu viel. Saints Row 3 war auch noch ganz gut wobei ich das auch schon etwas zu viel Comedy fand.
Die Mischung fand ich am besten in Saints Row 2 und es war so schön politisch unkorrekt ;) teilweise sehr brutal und voll gestopft mit schwarzem Humor. Für Teil 5 wünsche ich mir wieder etwas mehr Saints Row 2.
ziegenbock schrieb am
Release ist am 22.5. Die PC Version ist exklusiv im EPIC Store.
SethSteiner schrieb am
Die Saints Row Reihe ist schon interessant. Ich bin mit 3 eingestiegen aber ich würde persönlich 2 etwas höher werten. 4 fällt bei mir da deutlich mehr ab, einfach weil es zu abgedreht wurde und mit der ganzen Matrix-Story viel kaputt gemacht hat. Insgesamt allerdings würde ich Saints Row nicht als Comedy-GTA, sondern GTA betiteln, denn es hat den Geist des ursprünglichen GTA beibehalten und ausgebaut. Quasi wie GTA sich entwickelt hätte, wenn man der Ur-Formel treugeblieben wäre. Ich denke The Third ist schon für ein Remaster das am besten geeignete Saints Row aber wenn man die Reihe fortsetzt, sollte man 4 eher als "what if" Szenario sehen und die Reihe ein kleines Stückchen erden.
Jazzdude schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?06.04.2020 09:08
Dark Mind hat geschrieben: ?05.04.2020 12:44 Warum the third? Teil zwei war der eindeutige Höhepunkt und danach ging es bergab.
Und weil Teil 3 objektiv wohl der beste ist :Blauesauge:
KKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
schrieb am
Saints Row: The Third
ab 6,99€ bei