von Marcel Kleffmann,

Saints Row: The Third - Remastered wird für PS5 und Xbox Series X/S optimiert

Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver
Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver - Bildquelle: THQ / Deep Silver
Deep Silver wird Saints Row: The Third - Remastered (ab 12,85€ bei kaufen) am 25. Mai auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlichen. Außerdem endet am 22. Mai die Epic-Games-Store-Exklusivität auf dem PC und daher wird das Remaster auch auf Steam und bei GOG.com angeboten.

Die Grafikqualität von Saints Row: The Third - Remastered auf den "neuen" Konsolen soll den "hohen" Qualitätsoptionen auf dem PC entsprechen. Das Spiel soll mit 60 Bildern pro Sekunde in dynamischer 4K-Auflösung auf PS5 und Xbox Series X laufen. Auf der Xbox Series S hat man die Wahl zwischen 1080p mit 60fps oder hochskalierter 4K-Auflösung mit 30fps. Die Ladezeiten sollen ebenfalls wesentlich geringer als auf PS4 und Xbox One ausfallen.

Diejenigen, die Saints Row: The Third - Remastered bereits auf PS4 und/oder Xbox One besitzen, sollen ein kostenloses Upgrade für ihre Version bekommen.

Letztes aktuelles Video: Remastered VideoTest

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Rand360 schrieb am
Solang es gratis Updates für die Besitzer der alten Versionen gibt, empfinde ich sowas als gute Fan Service und vielleicht schauen so ja auch ein paar Neulinge rein. Ist ja nicht selten auch ein Test für das Interesse an einem Nachfolger.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alta wie lange will man denn die Spiele noch reiten? Wie wäre es mal mit nem neuen Teil?
schrieb am
Saints Row: The Third
ab 12,85€ bei