von Julian Dasgupta,

Iron Brigade: Erscheint Ende November

Iron Brigade (Taktik & Strategie) von Microsoft
Iron Brigade (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bereits im Juni war Trenched in Nordamerika veröffentlicht worden. Aufgrund markenrechtlicher Probleme konnte der Tower Defense-Ableger seinerzeit aber nicht in Europa vom Stapel laufen. Im August schließlich wurde verkündet, dass das Spiel zukünftig Iron Brigade heißen soll. Die Umbenennung eines bereits erhältlichen Spiels sei aber zumindest bei Microsoft kein einfaches Verfahren, ließ Brad Muir kürzlich verlauten - wegen der vielen Hürden, die genommen werden mussten, verpasste man den ursprünglich für den September angepeilten Euro-Launch.

Das Warten hat bald ein Ende: Wie Double Fine jetzt mitteilt, wird Iron Brigade hierzulande am 30. November erscheinen. Um für die Verzögerung zu entschädigen, spendieren die Entwickler einen neuen Survival Modus samt passenden Ranglisten sowie frischen Loot.

In Nordamerika wird der Download-Titel am gleichen Tag per Patch umbenannt und um den Survival-Modus erweitert.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schrieb am