von Marcel Kleffmann,

Resident Evil: Operation Raccoon City - Veröffentlichungsdatum für PC-Version

Resident Evil: Operation Raccoon City (Shooter) von Capcom
Resident Evil: Operation Raccoon City (Shooter) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat das Veröffentlichungsdatum für die PC-Version von Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt gegeben: 18. Mai 2012. Die Konsolenversion wird knapp zwei Monate vorher (23. März 2012 in Europa) erscheinen.

Neben allen Features, die bereits in der Konsolen-Fassung enthalten sein werden, unterstützt die PC-Version darüber hinaus nVidia 3D Vision. Team-Gefechte mit bis zu acht Teilnehmern oder Vier-Spieler-Koop-Schlachten sollen außerdem in höherer Auflösung möglich sein.

Video
Resident Evil: Raccoon City: Brutality-Trailer
Quelle: Capcom

Kommentare

Kotgolem schrieb am
Laaaaaangweilig, da hilft auch Musik mit Gitarrenrifts wenig. Resident Evil ist tot (und leider nicht untot und schockig).
R4zerw4rs schrieb am
Das mit der Brutalität wird doch eh nichts in deutschland...
Nekator schrieb am
Brutality Trailer.... joar... echt traurig wohin die Typen nun auch RE in ihrer Drecksgier gebracht haben.
Nightfire123456 schrieb am
Ich weiss immer noch nicht so recht was cih von dem spiel halten soll. Erstmal erste Tests abwarten
Bambi0815 schrieb am
So unterstützt man den pc ja als spieleplatform erst garnicht. nett das sie überhaupt eine pc version bringen. oder sie merken das spiel verkauft sich kacke und sie lassen es bleiben. naja ich kann warten dennoch finde ich dies nicht gut vom hersteller. ummer diese verträge mit den konsolenhersteller
schrieb am