von Dieter Schmidt,

Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spielszenen

Samorost 3 (Adventure) von
Samorost 3 (Adventure) von - Bildquelle: Amanita Design


Die Entwickler von Machinarium (4Players-Wertung: 82%) und Botanicula (4Players-Wertung: 82%) bleiben ihrer optischen Linie treu und werden in diesem Jahr noch Samorost 3 für Windows, Mac, Android und iOS veröffentlichen. Leider haben die Tschechen immer noch keine konkreten Angaben zum Adventure gemacht, außer dass man im Gegensatz zum ersten Teil (kostenlose Browser-Version) und dem sehr kurzen aber auch billigen zweiten Teil an einer "Full-length"-Version arbeitet:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer




Kommentare

Tettsui schrieb am
Samarost und Machinarium sind wirklich Spiele für die Seele.
Die kindlich naive, positive Stimmung die hier und da immer wieder aufblitzte, liesen diese drei Titel was besonderes für mich werden.
Von einem Samarost, in etwa der länge von Machinarium, wäre ich hellauf begeistert!!
Chibiterasu schrieb am
Schönes Design wie immer. Freu ich mich auch drauf!
Solid Sn4ke schrieb am
Da freue ich mich schon riesig drauf. Die Vorgänger, als auch Botanicula, haben ihr eigene verträumte Atmosphäre, die natürlich auch von der perfekt passend- untermalten Musik/Ambience begleitet werden.
schrieb am