von Marcel Kleffmann,

Knight Rider: Gameplay-Details

Teun de Haas von Davilex hat in einem Interview über die besonderen Gameplay-Features sowie die Missionen von Knight Rider gesprochen. Sämtliche aus der Original-Serie bekannt gewordenen Features, wie Turbo-Boost (Sprung), Super Persuit Mode (Super-Geschwindigkeit) und auch der Ski-Mode (auf zwei Rädern fahren) werden mit in das Spiel integriert. Je nach Mission werdet Ihr diese Spezialfähigkeiten von K.I.T.T. brauchen. Die Aufträge erstrecken sich dabei von einfachen Verfolgungsjagdenn bis hin zu Spionage-Einsätzen, bei denen K.I.T.T. mit den eingebauten Sensoren bestimmte Gebäude untersuchen muss. Knight Rider soll am 8. November für PC und PS2 herauskommen.


Kommentare

johndoe-freename-26064 schrieb am
aber tief gesunken wnn ihr dieses Spiel von Koch Media(LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL) schon anpreist. Da krieg ich ja bessere Games in Qbasic hin, nur das meine dann auch ne brauchbare Grafik vorweisen. *g*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Teun de Haas von <a href="http://www.davilex.com" target="_blank">Davilex</a> hat in einem <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=9286" target="_blank">Interview</a> über die besonderen Gameplay-Features sowie die Missionen von gesprochen. Sämtliche aus der Original-Serie bekannt gewordenen Features, wie Turbo-Boost (Sprung), Super Persuit Mode (Super-Geschwindigkeit) und auch der Ski-Mode (auf zwei Rädern fahren) werden mit in das Spiel integriert. Je nach Mission werdet Ihr diese Spezialfähigkeiten von K.I.T.T. brauchen. Die Aufträge erstrecken sich dabei von einfachen Verfolgungsjagdenn bis hin zu Spionage-Einsätzen, bei denen K.I.T.T. mit den eingebauten Sensoren bestimmte Gebäude untersuchen muss. Knight Rider soll am 8. November für PC und PS2 herauskommen.
schrieb am