von Dieter Schmidt,

War Thunder: Gaijin unterstützt Restaurierung eines Panzers

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment


Unter dem Motto "Unforgotten" hat man es sich bei Gaijin Entertainment zur Aufgabe gemacht, zusammen mit dem Kubinka Tank Museum einen echten T-44 zu restaurieren. Der 1944 entwickelte Panzer kam nie zum Fronteinsatz und wurde später durch bessere Modelle ersetzt. Das erste Video stellt das Projekt vor, das zweite Video setzt sich hingegen mit der Instandsetzung des Motors auseinand.

War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) : T-44 Restoration Project, Part 1:
Letztes aktuelles Video: T-44 Restoration Project Part 1


War Thunder: T-44 Restoration Project, Part 2:






Kommentare

Thyrael schrieb am
...für deren Finanzierung natürlich hauptsächlich Spieleentwickler zuständig sind! Wer sonst? Hast du heute mehr als 2000kcal gegessen? Schäm dich! Anderswo hungern die Menschen. Schick das morgen da hin.
Und dann hat das ganze auch noch historischen Wert. Furchtbar.
Purple Heart schrieb am
Schulen und Medizinischeeinrichtungen in Entwicklungsländern zu bauen ist so überbewertet.
schrieb am
War Thunder
ab 258,33€ bei