War Thunder: Großes Update "Starfighters" ermöglicht plattformübergreifendes Spielen zwischen Konsolen

 
von ,

War Thunder: Großes Update "Starfighters" ermöglicht plattformübergreifendes Spielen zwischen Konsolen

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Mit dem großen Update "Starfighters" spendiert Gaijin Entertainment mit mehr als 60 weiteren Maschinen (u.a. japanische Hubschrauber und die italienische Marine) nicht nur zahlreiche neue Inhalte für seine Multiplayer-Action War Thunder, sondern erlaubt ab sofort auch das plattformübergreifende Spielen zwischen PC, Xbox One und PS4 für alle Modi. Das geht aus dem Changelog zum Update hervor.

Bisher war es zwar bereits möglich, dass PC- und Konsolenspieler zusammen spielen konnten, doch bestand immer eine Trennung zwischen Xbox- und PlayStation-Nutzern. Dies ist ab sofort nicht länger der Fall.

Letztes aktuelles Video: Viking Fury Update

Quelle: Gaijin Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am