von Marcel Kleffmann,

ANNO 2070 - Vorherrschafts-Modus in der 'Open Beta'

ANNO 2070 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
ANNO 2070 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Vorherrschafts-Modus als neuer Mehrspieler-Modus bei ANNO 2070 (ab 4,75€ bei kaufen) kann nun von allen interessierten Spielern angetestet werden, denn seit einigen Tagen wurde die "Open Beta"-Phase eingeläutet.

"Um Serverstabilität und Gameplay-Aspekte unter realen Bedingungen zu testen, haben wir uns entschlossen, den neuen Multiplayer-Modus für alle ANNO 2070-Spieler verfügbar zu machen. (...) Bitte beachtet: Es handelt sich um eine Beta-Version, gelegentliche Probleme sind also nicht ausgeschlossen. Wenn euch so etwas auffällt, nutzt das Bug-Forum für eure Einträge. Doch auch das Balancing ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn ihr also Kritik oder Vorschläge habt, scheut euch nicht, diese im Forum kundzutun."

Im Vorherrschafts-Modus streiten zwei Teams mit bis zu fünf Mitgliedern um die höchste Punktzahl. Punkte bekommt man für das Lösen von stetig schwieriger werdenden Singleplayer-Missionen: alleine oder im Coop. Hat man in einer Mission mehr Punkte erzielt als das gegnerische Team, erobert man diese Mission und erhält so Zugang zu weiteren Missionen mit anderen Aufgabenstellungen. Der Vorherrschafts-Modus funktioniert asynchron, d.h. ihr müsst nicht gleichzeitig online sein. Euer Fortschritt wird automatisch an den Server übertragen, sobald ihr speichert oder eine Mission erfolgreich löst. Ihr könnt also zum Beispiel 1 Stunde spielen, die Partie verlassen, und danach jederzeit wieder einsteigen. In der Zwischenzeit können eure Teammitglieder das Savegame weiter fortführen. Beim Vorherrschafts-Modus handelt es sich um eine Multiplayer-Modus der nur Online gespielt werden kann und er setzt eine ANNO 2070 Installation mit dem Patch 1.04 voraus. (FAQ)
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
ANNO 2070
ab 7,99€ bei