von Jens Bischoff,

Pandora's Tower: Sammelmünzen gefällig?

Pandora's Tower (Action-Adventure) von Nintendo
Pandora's Tower (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo mitteilt, habe man anlässlich der Veröffentlichung von Pandora's Tower (ab 94,90€ bei kaufen) ein besonderes Extra für Club Nintendo-Mitglieder im Angebot, die sich auch schon Xenoblade Chronicles und The Last Story zugelegt hätten: Wer alle drei Spiele auf der Seite des Clubs registriere, könne ab sofort ein Set exklusiver Sammelmünzen erhalten. Diese bestehe aus drei goldfarbenen Münzen, die mit Motiven der Rollenspiele geschmückt seien. Da die Auflage limitiert sei, gelte das Angebot so lange der Vorrat reiche.



Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Vejieta schrieb am
hab nun auch pandora's tower bekommen und registriert =)
die münzen nehm ich doch dann gerne mit. das ganze projekt mit den 3 spielen ist echt cool.
Wuschel666 schrieb am
ich habe alle 3, wird gemacht, yay, ziemlich cool
schrieb am
Pandora's Tower
ab 94,90€ bei