von Marcel Kleffmann,

Chivalry: Medieval Warfare - Anfang Dezember für PlayStation 4 und Xbox One

Chivalry: Medieval Warfare (Action) von Torn Banner Studios / Peter Games / Activision
Chivalry: Medieval Warfare (Action) von Torn Banner Studios / Peter Games / Activision - Bildquelle: Torn Banner Studios / Peter Games / Activision
Activision Publishing wird Chivalry: Medieval Warfare (ab 5,04€ bei kaufen) , das Nahkampf-orientierte Actionspiel von den Torn Banner Studios, am 2. Dezember 2015 für PlayStation 4 und am 1. Dezember 2015 für Xbox One veröffentlichen. Diese Neuauflage bietet Online-Multiplayer-Schlachten für bis zu 24 Spieler, über 25 Karten, Unterstützung für dedizierte Server sowie einen neuen Horde-Modus für Teams von bis zu sechs Spielern. An denselben Tagen erscheint auch die "Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition", die neben der Vollversion auch das Barbaren-Charakterpaket, Plünderer-Gebieter-Paket, Inquisitor-Dreadnaught-Paket und Barbaren-Waffenpaket enthält. Zur Veröffentlichung von Chivalry: Medieval Warfare werden zudem eine Reihe kosmetischer, herunterladbarer DLC-Packs verfügbar sein, die jeweils einzeln angeboten werden.

Vom Publisher heißt es: "Das Barbaren-Charakterpaket enthält neue, wilde Kostüme für jede der vier Klassen. Das Plünderer-Gebieter-Paket enthält neue Kostüme und Helme für die Pikenier-Klasse. Das Inquisitor-Dreadnaught-Paket enthält neue Skins, Helme und Spezialwaffen für die Ritter-Klasse; während das Barbaren-Waffenpaket fünf neue, brutale Kriegswaffen bietet."

Letztes aktuelles Video: Teaser fuer PS4 und Xbox One

Quelle: Activision Publishing

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:Meinst du Deadliest Warrior? Das ist ein Addon. Offensichtlich braucht man zwar das Hauptspiel. Trotzdem.

Add-ons sind auch DLCs.
Aber nein, die angesprochenen kosmetischen DLCs gibt's auf dem PC nicht. Hat ja auch niemand behauptet.
no need no flag olulz schrieb am
Meinst du Deadliest Warrior? Das ist ein Addon. Offensichtlich braucht man zwar das Hauptspiel. Trotzdem.
Todesglubsch schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:Es gibt ne Ultimate Edition? Soweit ich weiß, gibt es doch nicht mal DLCs.
Laut Steam gibt's einen.
schrieb am
Chivalry: Medieval Warfare
ab 5,04€ bei