Darksiders 2: Deathinitive Edition erscheint für Switch

 
von ,

Darksiders 2 Deathinitive Edition erscheint für Switch

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
"Switche von Krieg zu Tod", heißt es in der Pressemitteilung von THQ Nordic, denn die Darksiders 2 (ab 7,88€ bei kaufen) Deathinitive Edition wird am 26. September 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Sie wird sowohl digital als auch im Einzelhandel für 29,99 Euro erhältlich sein.

Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die sämtliche DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb) enthält. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch Balance und Lootverteilung verfeinert.

In der Ankündigung von Darksiders 2 Deathinitive Edition auf PS4 und Xbox One wurde von der 1080p-Auflösung gesprochen (zum Test). In der Pressemitteilung zur Switch-Version fehlt diese Spezifikation hingegen.

Letztes aktuelles Video: Deathinitive Edition - Switch Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

johndoe1966876 schrieb am
Chayaen hat geschrieben: ?05.08.2019 23:59 Auf allen anderen Systemen für 5 ? zu haben.
Aber Switch Besitzer werden auch hier wieder gerne Neupreis zahlen denn "Ich habe das ja noch nicht gespielt".
Deine Schallplatte hat einen Sprung, wie oft willst Du das noch posten?
Swar schrieb am
Auf amazon ist es für 28 ? zu haben.
yopparai schrieb am
Kuttelfisch hat geschrieben: ?06.08.2019 07:40 Ne Meinung sollte schon ein mindestmaß an Fundament haben um als solche überhaupt eine zu sein.
Ich mein, das ist natürlich alles die Schuld von 4p. Die hätten den Preis wirklich mal in die Meldung schreiben können. So ungefähr das Ende des zweiten Satzes hätte sich doch angeboten...
Kuttelfisch schrieb am
Würde mich Wundern wenn es "Vollpreis" wäre.
Warum?
Habt ihr euch auch nur einmal ne minute Zeit genommen zu gucken was die anderen THQ ports so für nen Startpreis haben?
Nein?
Interessiert nicht?
Scheinbar aber genug um hier zu seiern :-D
Ne Meinung sollte schon ein mindestmaß an Fundament haben um als solche überhaupt eine zu sein.
Chayaen schrieb am
Auf allen anderen Systemen für 5 ? zu haben.
Aber Switch Besitzer werden auch hier wieder gerne Neupreis zahlen denn "Ich habe das ja noch nicht gespielt".
schrieb am
Darksiders 2
ab 7,88€ bei