von Jens Bischoff,

Skullgirls 2nd Encore: Entwicklung der PS-Vita-Fassung abgeschlossen

Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games
Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games - Bildquelle: Autumn Games / Konami / Skybound Games
Nach dem PS4-Stapellauf der 2nd-Encore-Fassung von Skullgirls im Juli letzten Jahres (wir berichteten), sind nun auch die Entwicklungsarbeiten an der PlayStation-Vita-Version des Beat'em-Ups abgeschlossen, wie Lab Zero Games via Twitter mitteilen:




Der Titel befinde sich derzeit im Zertifizierungsprozess bei Sony. Sobald dieser abgeshlossen sei, wolle man einen Veröffentlichungstermin bekanntgeben. Besitzer der PlayStation-4-Fassung sollen die PS-Vita-Umsetzung dank Cross-Buy ohne weitere Kosten erhalten. Wie sich die Handheld-Adaption in der Praxis schlägt, soll folgender Trailer demonstrieren:

Quelle: Lab Zero Games / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am