von Michael Krosta,

Skullgirls 2nd Encore: Switch-Umsetzung angekündigt

Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games
Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games - Bildquelle: Autumn Games / Konami / Skybound Games
Reverge Labs / Lab Zero Games haben angekündigt, dass ihr Fighting Game Skullgirls 2nd Encore auch für Switch umgesetzt wird. Nach Angaben von Gematsu erfolgte die Bekanntgabe im Rahmen der Anime Expo 2018, die noch bis zum 8. Juli in Los Angeles stattfindet. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung oder ein Preis wurde allerdings noch nicht genannt.

Die erweiterte Fassung von Skull Girls wurde mit dem Zusatz 2nd Encore bereits für PS4, PC und Vita veröffentlicht. Sie enthält zusätzliche Funktionen für Einzelspieler und sämtliche Downloadinhalte für die 14 Charaktere.

Letztes aktuelles Video: 2nd Encore PS-Vita-Launch-Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am