von Marcel Kleffmann,

Skullgirls 2nd Encore: Season Pass mit vier Charakteren bestätigt

Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games
Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games - Bildquelle: Autumn Games / Konami / Skybound Games
Skullgirls 2nd Encore wird einen Season Pass mit vier weiteren Charakteren erhalten. Der Season Pass wird zunächst auf PC und PS4 zur Verfügung stehen. Die Switch-Version folgt etwas später. Xbox-Umsetzungen des Grundspiels sind bisher nicht in Angriff genommen worden, seien laut Entwickler aber prinzipiell "interessant". Die PS3-, Vita- und Xbox-360-Fassungen werden nicht mehr mit neuen Updates und dem Season Pass versorgt.

Den DLC-Anfang macht die Kämpferin Annie im März 2021 im Early Access auf PC. Im Mai sollen die Balance-Tests abgeschlossen sein und die Veröffentlichung auf PC und PlayStation erfolgen. Jeder Charakter-DLC wird auch einen Story-Modus umfassen. Die neuen Charaktere werden in diesem Modus zunächst über keine Sprachausgabe verfügen. Die Sprachaufnahmen wollen die Entwickler zentralisiert durchführen und später via Update nachliefern. Weitere Details findet ihr hier.

Alle Charakter-DLCs umfassen jeweils den Charakter, eine Stage plus Musik, über 25 Farbpaletten und einen Story-Modus. Die Charakter-DLC-Pakete sollen jeweils 9,99 Dollar kosten. Der Season Pass 1 wird 34,99 Dollar kosten.

Der Season Pass wird (mindestens) folgende Inhalte umfassen:
  • DLC: Annie
  • DLC: Charakter #2 (2021)
  • DLC: Charakter #3 (2022)
  • DLC: Charakter #4 (2022)
  • Season Pass Exclusive Palette Pack
  • DLC: Skullgirls OST (including the new Annie Track)
  • DLC: Skullgirls Digital Art Compendium (Fully Updated)

Quelle: Hidden Variable Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am