von Julian Dasgupta,

Far Cry 3: Patch mit höherem Schwierigkeitsgrad, Outpost-Neustart & anderen Änderungen

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im hauseigenen Forum legt Ubisoft dar, was derzeit für Far Cry 3 (ab 4,75€ bei kaufen) geplant ist. So habe man in den vergangenen Wochen das Feedback der Spieler ausgewertet und werkelt an Inhalten, die mit kommenden Patches in das Spiel eingebaut werden.

Wer den Shooter durchgespielt hat, wird mit einer neuen Option sämtliche Außenposten zurücksetzen können, sodass diese erneut erobert werden müssen. Nicht abgeschlossene Missionen werden ausgeblendet und erst wieder nach der Eroberung des jeweiligen Stützpunktes aufgedeckt. Mit "Master" wird es zudem einen Schwierigkeitsgrad für jene Nutzer geben, denen Far Cry 3 auch auf der höchsten Stufe zu leicht war.

Für Karten-Bastler gibt es Verbesserungen an der Nutzeroberfläche; auch kann man eigene Karten dann auch offiziell zum Beta-Test freigeben, um sie schon mal in unfertiger Form testen zu lassen und noch verbessern zu können. Wer eine Map eines anderen Nutzers mag, wird außerdem direkt nach weiteren Karten jener Person suchen können.

Multiplayer: Removing Idle Kick Time in Custom Matches

Far Cry 3 removes idle players from a match after a few minutes, to ensure the quality of online play. This works well in the standard playlists to weed out inactive players. But players of custom matches have told us that they typically like a much longer wait time before that happens, or want it removed completely. So in keeping with your requests: from now on, “idle kick” is disabled in private and custom matches (MP and Co-Op).


Multiplayer: “Skip Map” Voting System

The community has told us that the voting system for skipping a map in the user map playlists lacks a certain degree of visibility and provides too short a window for people to cast their vote. We have now made it more visible and also extended the time people have to cast their vote.


Letztes aktuelles Video: Community Maps-Trailer



Kommentare

superboss schrieb am
also nur Verbesserungen für mp und nen weiteren Durchlauf??
Sabrehawk schrieb am
FC2 warw wohl das hohlste was es gab...keine 3 minuten nachdem man ne stelle befreit hat kommt genau der selbe scheiss konvoy wieder an die kreuzung...
voll hirnrissig...aber FC3 ist auch nicht viel besser...sandkasten ballerei mit "rpg" elementen...schnarch...nachdem man das 300ste viech gehäutet hat..kann
es kaum origneller werden.
Nevarin schrieb am
So extrem wie in FC2 solls ja nicht sein, ich persönlich finde einfach nur das dadurch der Konflikt Piraten,Söldner gegen Inseltypen (komm jetzt nicht auf den Namen) glaubhafter rüberkommt. Aber die einen mögens so, die anderen so. ;)
Umimatsu schrieb am
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Die Posten zurücksetzen? Na super..... die hätten es gleich so machen können das die Posten hin und wieder mal angegriffen werden und man diese verteidigen muss etc.
Am Besten so wie in Far Cry 2. Das hat richtig Spaß gemacht.
phillyblunt schrieb am
ganz genau. finde es auch gut so, dass man die insel komplett befreien kann und jetzt aber trotzdem nochmal aus fun die möglichkeit hat. oder soll es etwa wieder wie in teil 2 werden? manchmal fragt man sich echt :Hüpf: :Blauesauge:
nur WANN kommt den der patch? bitte nicht erst in 3 monaten. könnte auch gut ohne ihn leben aber andererseits hätte der schon längst mal online sein können....
abgesehen davon gefällt mir auch der MP part inzwischen ganz gut. habe immer TDM gezockt und es motiviert echt ducrh die ganzen sachen die es da so gibt. ausserdem ist es mal was anderes. hatte auch keine großartigen bugs oder verbindungs probs mehr...die sache mit den bronze, silber und gold karten ist ebenfalls nice.
ich wüsste also nicht wirklich was mir bei FC3 noch fehlt. sehr runde sache alles in allem.
evtl. noch ein kleines technik update oder irgendwelche zusätzlichen missionen (kostenlos) und dann wäre es noch besser
schrieb am
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