von Dieter Schmidt,

Shootmania Storm: Open Beta-Trailer

Shootmania Storm (Shooter) von Ubisoft
Shootmania Storm (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem die Enwtickler Nadeo die Veröffentlichung von "Shootmania Storm (ab 4,75€ bei kaufen) " auf den 10. April verschoben haben, können Fans des schnellen Ballerns und des eSports seit dem 12. Februar in die offene Beta-Phase eintreten und sich schon einmal mit der schnellen Spielweise vertraut machen:




Kommentare

DaveTheBorrow schrieb am
Hab's mir gestern geholt und finde es macht sehr viel Spaß! :D
Movement und Aiming ftw. ^^
Kann es nur empfehlen mal zu spielen ;).
NoCrySoN schrieb am
.HeldDerWelt. hat geschrieben:wenn die projektile nicht so langsam fliegen würden, könnte das ein guter quake/ut04-instagib-ersatz werden.
Es gibt schon mehrere Waffen bei Shootmania Storm, unter anderem ne Art LightningGun wie aus UT. Zudem bastelt sich die Community ja selbst Modis zusammen und ich glaube das wird nicht lange dauern bis sowas wie InstaGib erscheint.
.HeldDerWelt. schrieb am
wenn die projektile nicht so langsam fliegen würden, könnte das ein guter quake/ut04-instagib-ersatz werden.
schrieb am