Trials Evolution: Demo bei Steam

 
von ,

Trials Evolution: Gold Edition - Demo bei Steam

Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft
Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat bekannt gegeben, dass mittlerweile eine Demo-Version zu Trials Evolution: Gold Edition via Steam runtergeladen werden kann (zum Download). Zum Umfang der Probierfassung hat sich der Publisher aber nicht geäußert.

Zudem wird das Spiel vom 09. Mai bis zum 13. Mai auf der Download-Plattform von Valve Software für 14,99 Euro anstatt 19,99 Euro angeboten. Ein UPlay-Account ist erforderlich.

Letztes aktuelles Video: Gold Edition Launch-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Kai2k6 schrieb am
mit nem phenom II x4 965, ner radeon 7780 und 16 gb corsair ram erwarte ich von ner konsolen umsetzung das sie auf high läuft, aber evtl is das auch mein fehler... :)
The Chosen Pessimist schrieb am
Kai2k6 hat geschrieben:wie wärs mal mit einem patch bezüglich der performance und übertriebener hardware anforderung ?
Bei mir läuft es eigentlich ziemlich flüssig. Manchmal (eher selten) brechen die FPS dann auf 20 oder so herunter aber nur für kurze Zeit.
Kai2k6 schrieb am
wie wärs mal mit einem patch bezüglich der performance und übertriebener hardware anforderung ?
schrieb am