von Bodo Naser,

Vietcong ist offiziell fertig

Nachdem es schon in den vergangenen Tagen heftige Spekulationen darüber gab, ob das PC-Spiel den begehrten Goldstatus erreicht hat, ist es nun offiziell: Der Vietnam-Shooter Vietcong ist fertig und kann daher wie geplant am 11. April 2003 in Deutschland erscheinen. Mehr zum optisch beeindruckenden Spiel, das in der grünen Hölle Südostasiens spielt, erfahrt Ihr aus unserer Preview.


Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
also ich habe ein amd 1900+ gforce 3 ti 200 521mb.also bei mir ruckelts kein bisschen auf 1024*786,true color und allen details.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem es schon in den vergangenen Tagen heftige Spekulationen darüber gab, ob das PC-Spiel den begehrten Goldstatus erreicht hat, ist es nun offiziell: Der Vietnam-Shooter ist fertig und kann daher wie geplant am 11. April 2003 in Deutschland erscheinen. Mehr zum optisch beeindruckenden Spiel, das in der grünen Hölle Südostasiens spielt, erfahrt Ihr aus unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1676" target="_blank">Preview</a>.
schrieb am