von Jens Bischoff,

Dynasty Warriors: Ableger für PS Vita angekündigt

Dynasty Warriors: Next (Action-Adventure) von Tecmo Koei
Dynasty Warriors: Next (Action-Adventure) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Schon während der E3-Pressekonferenz von Sony wurde bekannt, dass sich bei Tecmo Koei ein Dynasty Warriors für PS Vita in der Mache befindet. Zwar gibt es nach wie vor keinen finalen Namen für den Handheld-Ableger, aber dafür erste Infos: So soll der Titel nicht nur Gebrauch vom Touchscreen, Touchpanel und den Neigungssensoren machen, sondern auch die GPS-Funktion unterstützen, um Positionsangaben im Eroberungsmodus, an dem bis zu vier Spieler kooperativ teilnehmen können, einzusehen. Auch spielerisch verspricht man mit mächtigen "God Speed Musou"-Attacken, unterstützenden "Direct Break"-Manövern sowie intuitiv austeilbaren Marschbefehlen für Gefolgsleute neue Elemente. Eine Veröffentlichung ist für 2012 vorgesehen, erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am