von Marcel Kleffmann,

Terraria: Journey's End: Update 1.4 soll nahezu alle Elemente überarbeiten

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Bei der PC Gaming Show 2019 ist ebenfalls das Update 1.4 "Terraria (ab 14,99€ bei kaufen) : Journey's End" angekündigt worden. Mit dem Update werden nahezu alle Elemente in Terraria überarbeitet (auch die Erstellung der Welt sowie die Wettereffekte), über 800 neue Gegenstände hinzugefügt und ein Ingame-Bestiarium mit allerlei Informationen über die besiegten Gegner eingebaut. Auch eine Ingame-Version von Golf und ein neuer Schwierigkeitsgrad sind geplant (Change-Log).

Update 1.4 wird das bisher geplante Update 1.3.6 enthalten und kostenlos für alle Terraria-Besitzer auf PC zur Verfügung stehen - wahrscheinlich gegen Ende des Jahres. Die Konsolen-Fassungen werden das Update "irgendwann später" erhalten.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Journeys End Trailer PC Gaming Show

Quelle: Re-Logic

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Haha, Nummer 3. Ich warte jetzt auch auf den Patch.
Leider bin ich bisher immer an der Wall of Flesh gescheitert. :\ Vielleicht schaff ich's ja diesmal.
MrLetiso schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?15.06.2019 16:16
MrLetiso hat geschrieben: ?15.06.2019 13:05 Mist. Wollte erst kürzlich wieder anfangen - aber dann warte ich eben noch auf den Patch.
This!
Das Spiel Heute erst wieder installiert (ok 176 MB war jetzt nicht die Welt :lol:) weil ich grad wieder mal richtig Lust drauf habe. Aber schätze dann lass ich mir noch was Zeit! :)
:lol: und ich vor 2 Tagen. Warum ist Terraria gerade wieder so ein Ding?
Oshikai schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?15.06.2019 13:05 Mist. Wollte erst kürzlich wieder anfangen - aber dann warte ich eben noch auf den Patch.
This!
Das Spiel Heute erst wieder installiert (ok 176 MB war jetzt nicht die Welt :lol:) weil ich grad wieder mal richtig Lust drauf habe. Aber schätze dann lass ich mir noch was Zeit! :)
MrLetiso schrieb am
Mist. Wollte erst kürzlich wieder anfangen - aber dann warte ich eben noch auf den Patch.
schrieb am
Terraria
ab 14,99€ bei