von Marcel Kleffmann,

Terraria: Journey's End erscheint Mitte Mai für PC

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Das Update "Journey's End" für Terraria wird am 16. Mai 2020 auf dem PC veröffentlicht - passend zum neunten Geburtstag des Spiels. Mit dem Update werden nahezu alle Elemente in Terraria überarbeitet - auch die Erstellung der Welt (plus neue Biome) sowie die Wettereffekte. Außerdem werden über 800 neue Gegenstände hinzugefügt und ein Ingame-Bestiarium mit allerlei Informationen über die besiegten Gegner eingebaut. Auch eine Ingame-Version von Golf und ein neuer Schwierigkeitsgrad sind geplant. Mit "Block Swap" wird es des Weiteren möglich sein, Blöcke auszutauschen, ohne die alten Blöcke vorher abzureißen. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Two Nights in Terraria

Quelle: Re-Logic

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Freue mich riesig auf das neue und letzte Update von Terraria. Da ich das letzte große Update übersprungen habe, werde ich nach langer Abstinenz auf allerlei Neues stoßen.
schrieb am