von Marcel Kleffmann,

Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Sacred 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Sacred 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sacred 3 (ab 3,20€ bei kaufen) bietet typische Hack'n'Slay-Action mit einem kooperativen Multiplayer-Modus – sowohl offline für zwei Spieler als auch online für vier Spieler. Die gemeinsame Monsterjagd sowie die Helden/Klassen Seraphim, Ancarianerin, Khukuri, Safiri und Malakhim demonstriert Publisher Deep Silver mit folgendem CGI-Trailer (ohne Spielszenen):

Letztes aktuelles Video: Co-op Fighter CGI


Sacred 3 erscheint am 1. August in Europa und wird zum Preis von 49,99 Euro für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein. Jeder der Charaktere hat seine eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können.

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)

Screenshot - Sacred 3 (360)

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Kabuto schrieb am
Two Worlds II ist doch geil... was meinst Du?
Obscura_Nox schrieb am
Ascaron war eigentlich schon bei Sacred 2 sogut wie hinüber. Aber auch Sacred 2 ist immernoch besser als das was Two Worlds II seinerseits abgezogen hat.
straw d berry schrieb am
bereits bei teil 2 wurde beschissen..
das bild zur collectors edition, mit der rieseeeen figur:
Bild
was man dann bekam war eine figur die nicht größer war als der eigene kleine finger:
Bild
wenn es wirklich ein anderes studio ist, haben sie sich zumindest was voneinander abgeschaut.
Kajetan schrieb am
LePie hat geschrieben:Man möchte fast "irreführendes Marketing" sagen ...
Du kannst es ruhig ohne Anführungszeichen schreiben. Das ist Betrug!
LeKwas schrieb am
paYnis hat geschrieben:war ja zu erwarten.....erkundigt sich heutzutage niemand mehr vor dem kauf?
Der Großteil macht genau das nicht. Es wird gekauft, wonach einem gerade ist bzw. was man eben kennt - wodurch man wie z.B. hier beizeiten sein blaues Wunder erlebt.
Den Vorwurf kann man allerdings auch Deep Silver dafür machen, etwas "Sacred 3" zu nennen, was wirklich nichts mehr mit Sacred zu tun hat. Man möchte fast "irreführendes Marketing" sagen ...
schrieb am
Sacred 3
ab 13,90€ bei