von Marcel Kleffmann,

Hard Reset: Redux wird wohl als Redux-Edition für PS4 und Xbox One erscheinen

Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset scheint ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One zu erscheinen, denn der PC-Shooter wurde vor Weihnachten von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) geprüft und erhielt die Altersfreigabe "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" (ab 18 Jahren). Das Spiel wird wohl den Titelzusatz "Redux" tragen. Als Publisher wird Gambitious Digital Entertainment gelistet. Eine offizielle Ankündigung von Hard Reset: Redux steht allerdings noch aus.



Letztes aktuelles Video: Extended Edition Europa

Quelle: USK, Hardcoregamer

Kommentare

casanoffi schrieb am
Coole Sache, Hard Reset gehört für mich zu den besten Old School Egoshootern der letzten Jahre am PC.
schrieb am