von Jan Wöbbeking,

Legends Of Aethereus: Einblicke in die Beta

Legends of Aethereus (Rollenspiel) von ThreeGates (Online) / bitComposer (Retail)
Legends of Aethereus (Rollenspiel) von ThreeGates (Online) / bitComposer (Retail) - Bildquelle: ThreeGates (Online) / bitComposer (Retail)


Zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Legends Of Aethereus auf Steam veröffentlichen die schwedischen Entwickler Three Gates einige Szenen aus der Beta. Besonderen Wert legt das skandinavische Team offenbar auf die Erstellung eigener Figuren und Arenen: Im Trailer werden z.B. zahlreiche Abwandlungen diverser Waffen präsentiert, welche in den Einzelspieler- und Koop-Expeditionen zum Einsatz kommen.

Letztes aktuelles Video: Beta Highlights-Video



Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich war wegen der Überschrift etwas verwirrt da es ja zu kaufen ist. Man hätte es z.B. "Einblicke aus der Beta zur Veröffentlichung" nennen können...
schrieb am