von Michael Krosta,

Sniper Elite V2: Derzeit kostenlos auf Steam

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic
Wer sich schon immer mal als Scharfschütze versuchen wollte, bekommt jetzt am PC die Gelegenheit dazu: Über Steam ist Sniper Elite V2 (ab 27,99€ bei kaufen) derzeit kostenlos erhältlich!

In unserem Test vor gut zwei Jahren konnte die Scharfschützen-Action mit einer Wertung von 73% immerhin einen ordentlichen Treffer landen.

Letztes aktuelles Video: Wii U-Trailer



Kommentare

WH173W0LF schrieb am
Bin der Gruppe auch gleich beigetreten :-) Ein Tunier wäre witzig. :-D
Mr.H3artBe4t schrieb am
Ich glaube sogar, dass Adolfius korrekt mit nur einem Samenbunker dargestellt wird. :Salut:
Naja ob es der Wahrheit enspricht, dass er nur ein Kronjuwel hatte, sei mal dahin gestellt.
Bin mal der Steam-Gruppe beigetreten. Ab und an mal so ein 4players Turnier wäre mal top :wink:
johndoe1544206 schrieb am
ich dachte das mit den klöten wäre ein scherz. Aber schon in der Tutorial mission habe ich für die überalterung der deutschen gesellschaft gesorgt xD
TP-Skeletor schrieb am
Ich kann nur jeden nahelegen, das Spiel mindestens auf der Schwierigkeitsstufe "Sniper Elite" zu spielen, sonst wird es ganz schnell repetitives Moohrhuhn-Schießen. Die etwas schwieriger zu berechnende Ballistik fuegt viel Spielspaß hinzu.
LeKwas schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:gibts denn für beide klöten mit nur einem schuss extra punkte wie beim kegeln ? muss ich mir mal laden
Hm, weiß ich nicht genau. Aber dem unteren gif entnehme ich, dass er auf jeden Fall ein Achievement dabei freigeschaltet hat.
schrieb am
Sniper Elite V2
ab 27,99€ bei