von Julian Dasgupta,

Quantum Conundrum: Erscheint erst im Sommer

Quantum Conundrum (Logik & Kreativität) von Square Enix
Quantum Conundrum (Logik & Kreativität) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kim Swift hatte zu jenen DigiPen-Studenten gehört, die einst Narbacular Drop entwickelt hatten und dann von Valve angeheuert wurden, um dort dann Portal aus dem Boden zu stampfen. Die Designerin wirkte außerdem noch an Half-Life: Episode 2 und den Left 4 Dead-Spielen mit, verkündete allerdings vor einiger Zeit ihren Abgang und heuerte bei Airtight Games an. Bei ihrem neuen Arbeitgeber werkelt sie seitdem an einem anderen Knobelspiel mit Ego-Perspektive: Quantum Conundrum (ab 7,99€ bei kaufen) .

Wie Square Enix jetzt verlauten lässt, wird das Spiel auch in Europa veröffentlicht - als ob jemand ernsthaft davon ausgegangen wäre, dass der Download-Titel hier nicht erscheinen würde. Die X360/PS3/PC-Produktion soll im Sommer auf XBLA, PSN bzw. Steam & Co. vom Stapel laufen. Ursprünglich war Quantum Conundrum für "Anfang 2012" angekündigt worden.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am