von Paul Kautz,

Jetpack Joyride: Jetzt auch via Facebook spielbar

Jetpack Joyride (Plattformer) von Apple / Halfbrick
Jetpack Joyride (Plattformer) von Apple / Halfbrick - Bildquelle: Apple / Halfbrick
Jetpack Joyride, einer der unterhaltsamsten und auch erfolgreichsten »Endless Runner« auf iOS (zu unserem Test) macht einen Schlenker auf den PC - als Facebook-Applikation. Unter dieser URL könnt ihr ab sofort mit Barry Steakfries abheben und eure Freunde im sozialen Netzwerk herausfordern. Allerdings ist diese Version noch nicht ausgereift: Gesammelte Münzen werden nicht zuverlässig gezählt, Facebook-Ranglisten gibt es noch nicht (Open Feint wird derzeit benötigt). Nichtsdestotrotz: Spaß macht's nach wie vor!
Quelle: Halfbrick Studios

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Hab kein Facebook Account ^^. Werde ich nun anders von der Welt betrachtet. Macht mich das zu einem schlechteren Menschen. hmmm
schrieb am