Final Fantasy: Crystal Chronicles: Remastered Edition für PlayStation 4 und Switch im Trailer

 
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Entwickler:
Release:
27.08.2020
11.03.2004
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Nintendo eShop)
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
72
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
69
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
69
Jetzt kaufen
ab 60,00€

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles für PlayStation 4 und Switch ist im folgenden Trailer von der Tokyo Game Show 2018 zu sehen. Der kooperativ spielbare Titel, der ursprünglich 2004 für Nintendo GameCube erschien, bietet einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. Die Remastered Edition wird im Frühling 2019 erscheinen.

Square Enix verspricht: "Die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition folgt einer jungen Gruppe, bekannt als die Kristall-Karawane, auf ihrer epischen Suche nach der Myrrhe, einer wertvollen und seltenen Flüssigkeit, die sie für die Reinigung und Aufrechterhaltung des Kristalls benötigen, der ihre Welt vor dem tödlichen Gas Miasma beschützt. Das Abenteuer erwartet deine Karawane in ganz neuen Gefilden voller Wunder. Selbst Dungeons bieten neue Gebiete, also gibt es auch für jene, die das Original gespielt haben, einige Überraschungen, wenn die Remastered Edition 2019 erscheint."

Letztes aktuelles Video: Remastered - Tokyo Game Show 2018 Trailer

Quelle: Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles
ab 60,00€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Wenn es nicht komplett neu programmiert wird. Ich bin da nach Secret of Mana skeptisch. Zumal mich das Spiel auf dem Game Cube nie fesselte.
Hab es aber auch er Jahre später gebraucht gekauft. Könnte mir aber vorstellen das die Neuauflage zur Switch passt! Allein schon wegen der Joycons. Da ist der Multiplayer einfach als "vier GBAs + Verbindungskabel".
Chibiterasu schrieb am
Also das Video sieht einfach nicht verlockend aus...
Todesglubsch schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?
20.09.2018 16:16
Crystal Chronicles hatte überhaupt keine Sprachausgabe oder irre ich mich da ?
(Wenig) englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel. Das sagt meine Recherche.
Aber welches Spiel mit Kristallen habe ich dann auf Deutsch gesehen?
Kuttelfisch schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
20.09.2018 16:13
Kuttelfisch hat geschrieben: ?
20.09.2018 16:02
Woot? Ich bin mir ziemlich sicher das es keine deutsche Sprachausgabe hatte! Sicher das du es nicht mit Mystic Heroes verwechselst? Ähnliches Char Design und hatte ne crappige Deutsche Synchro ?
Es war auf dem Gamecube. Es stand Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Cover und es ging um irgendwas mit Kristallen. Hab's nicht selbst besessen und nur zugeschaut. Sofern die Disk nicht heimlisch ausgetauscht wurde, bin ich mir sicher. Nur finde ich nichts um das zu belegen, im Gegenteil.
...(aber selbst wenn es nicht stimmt: FF XIV wäre dann das erste FF mit deutscher Sprachausgabe, und die Aussage von wegen FF XV ist immer noch falsch!)
Bei FFXV widerspreche ich dir überhaupt nicht, da hast du recht. :-)
Aber bei CC bin ich mir ziemlich sicher das deine Erinnerung trügt ^^"
Bachstail schrieb am
Crystal Chronicles hatte überhaupt keine Sprachausgabe oder irre ich mich da ?
Zumindest laut den Videos, welche ich gerade kurz angeschaut habe, gibt es dort keine und ich kann mich selbt an keine Erinnern, allerdings ist es seeehr lange her, dass ich das gespielt habe.
Es gibt nur deutsche Texte.
schrieb am