von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Business-Update (Patch 1.11) veröffentlicht

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Das Business-Update (Patch 1.11) für Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) steht zum Download im PSN und auf Xbox Live bereit. Das Update erweitert das Angebot von Legendary Motorsport um drei Autos (Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R.) plus Hupen- und Reifenqualm-Optionen bei LS Customs. Neu sind ebenfalls der Vestra Luxusjet, zwei Waffen bei Ammu-Nation (schwere Pistole und Spezialkarabiner-Automatikgewehr) sowie eine Reihe von Business-Hemden, Anzüge, Westen, Hüte und andere Kleidungsstücke. Die Fahrzeuge und Waffen sind auch im Story-Modus verfügbar.

Des Weiteren haben die Entwickler 14 Jobs zu GTA Online hinzugefügt, die in vielen Fällen von den Elementen des Business-Updates inspiriert sind. Es gibt vier Landrennen, die speziell für Sport- und Supersportwagen entworfen wurden und mit dem Vestra-Flugzeug kann man an einem der vier Luftrennen teilnehmen. Darüber hinaus gibt es zwei Fahrzeug-Deathmatches mit dem Buzzard bzw. dem Rhino-Panzer sowie ein Last-Team-Standing in Little Seoul, ein Zwei-Team-Capture beim Rathaus in Los Santos und einen Überlebenskampf beim Maze-Bankhochhaus.

Das Update von GTA Online beinhaltet gleichermaßen einige weitere Aktualisierungen und Fehlerkorrekturen, zum Beispiel die Möglichkeit, Slipstreaming in Rennen abzuschalten, weitere Frisör- und Tattoo-Studio-Standorte im Quick-GPS und eine Reihe weiterer Fehlerausnutzungs- und Stabilitätsverbesserungen (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

smuke schrieb am
Das habe ich vergessen nachzuschauen. Bei meinem letzten Besuch war das immernoch die BETA-Version. Es steht auf jedenfall nirgendwo, dass am Editor etwas geändert hat.
unknown_18 schrieb am
Wurde eigentlich der Missions Editor, oder wie immer man ihn auch nennen will, mal weiter verbessert/geupdatet/erweitert?
smuke schrieb am
Hab da Update gestern getestet. MMn das beste Update, das bisher veröffentlicht wurde. Ich muss an dieser Stelle auch ein Lob an Rockstar aussprechen, dass es anscheinend immer wieder kostenlose kleine Erweiterungen gibt. Ich hoffe, sie behalten dies bei und veröffentlichen weiterhin solche Updates.
Auf die grossen Missionen warte ich ebenfalls gespannt, hoffe, dass es bald mal soweit ist.
TheMaK schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Wann kommen endlich die Heist Missionen -.-
Hab nix dagegen, wenn sie sich Zeit lassen und die Heist Missionen von echter Qualität sind,
ABER sie haben auch angekündigt zusammen mit dem Business Update ein paar Infos zu den Heists bekannt zu geben. Tja...
WilderWein schrieb am
Der Jester ist geil. Lässt sich auch opitsch sehr geil tunen. Sieht am Ende des tunings aus wie ein DTM Wagen :D
Toll dass es das immer und immer wieder kostenlos gibt diese Packs.
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei