von Dieter Schmidt,

Grand Theft Auto 5: Nextgen-Launch-Trailer

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games


Eine ungewöhnlich frühe Veröffentlichung für einen Launch-Trailer, erscheint doch Grand Theft Auto V erst am 18. November für PlayStation 4 und Xbox One. Warum man dabei die Ego-Perspektive nicht bewirbt, bleibt schleierhaft. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015.

Letztes aktuelles Video: Nextgen Launch-Trailer




Kommentare

maho76 schrieb am
Das kann man jetzt für die Trailer filmisch sehen aber ich hoffe es soll nichts verschleiern.
ist doch schon seit jahren so dass der DOF der nextgen-turok-nebel ist, da spart man sich 50% weitsichtdetails wenn man den fokus begrenzt und nicht auf unendlich stellt.
bazzshot667 schrieb am
ich freue mich drauf und hoffe das gta5 nun endlich mal spaß bringt nach dem debakel drive club und mir das verkaufen wollen ausredet. aber wenn es hier wieder probleme gibt, online nicht klappt, psn abkackt und wer weiss was noch fliegt die ps4 raus...
Tiger_Ger schrieb am
lalaland hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich ein großer Fan aber was mich gerade im Vergleichstrailer ein wenig skeptisch stimmt ist der sehr starke Blur der Hintergründe. Als ob man mit einer kleineren Blende filmt. Alles ist in eine Unschärfe getaucht. Das kann man jetzt für die Trailer filmisch sehen aber ich hoffe es soll nichts verschleiern.
Wenn man im Vergleichstrailer sieht, wie Michael am Strand auf die Kamera zugeht und man die Palmen im Hintergrund beobachtet, sind sie in der alten Fassung scharf und in der Next Gen Fassung unscharf.
Das ist vermutlich dem neuen Tiefenunschärfe Filter zuzuschreiben, der soweit berichtet wurde, sich ausstellen lassen soll.
DaddelZeit schrieb am
Bis vor kurzem wollte ich mir zwar die PS4-Version kaufen, war aber ein wenig "ist halt nur eine HD-Umsetzung"-gestimmt. Die letzte Woche hat mich jetzt aber richtig heiß drauf gemacht. Egoperspektive, größerer Fuhrpark, Editorverbesserungen - der Met steht bereit, der 18. November darf kommen.
unknown_18 schrieb am
Hatte nicht mal Jemand geschrieben, dass man diese Tiefenunschärfe auch auf den Konsolen abschalten können wird? Mir war dem irgendwie so.
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei