von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Neuer Gegner-Modus "Jede Kugel zählt"

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
In GTA Online für PS4, Xbox One und PC ist der Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" veröffentlicht worden. In dieser Last-Man-Standing-Variante treten vier Mitspieler auf engstem Raum und ohne jegliche Verstecke gegeneinander an. Dabei verfügen die Spieler nur über ein ziemlich beschränktes Waffen-Arsenal: Eine Präzisionspistole und zwei Kugeln stehen zur Verfügung, um drei Gegner auszuschalten. Sobald die Munition verschossen wurde, geht es mit Nahkampfangriffen (Kriegsbeil oder Machete) weiter.

Rockstar Games beschreibt den Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" folgendermaßen: "Hauen und Stechen stehen auf der Tagesordnung, denn dieser Jeder-gegen-jeden-Modus verlangt von allen Teilnehmer bestimmte Fähigkeiten wie Treffsicherheit, Schleichkunst und gutes Timing. Alle Camper und Lurker seien gewarnt: Wenn ein Spieler sich länger als fünf Sekunden nicht von der Stelle bewegt, wird seine Markierung auf der Karte sichtbar. So wird er zum leichten Ziel für die Gegner, die sich klug von Deckung zu Deckung vorarbeiten. Dieser Modus beinhaltet auch einige neue Schauplätze in GTA Online wie etwa Michaels Villa in Rockford Hills oder den Nachtclub Tequi-la-la. Um euch den Einstieg in den neuen Modus möglichst leicht zu machen, haben wir eine Spieleliste erstellt, über die ihr mit nur einem Knopfdruck im GTAV-Ladebildschirm alle vier neuen Karten nacheinander spielen könnt. Achtet auf die Option, wenn ihr das Spiel startet und stürzt euch direkt in die Action."

Letztes aktuelles Video: GTA Online Bennys Original Motor Works

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Ist der MP auch auf PS4 und XBone cheaterverseucht?
Nekator schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Spielt eigentlich noch jemand diesen von Cheatern überlaufenden, schlechtesten Online Modus 2015? Das Ding ist die reinste Gurke, wie sieht es mal mit SP DLC's aus? The ballad of gay Trevor?
Es wird nur mehr für den Onlinemodus entwickelt, dank des "überwältigenden Erfolges".... Online is da future!!!
Finsterfrost schrieb am
Spielt eigentlich noch jemand diesen von Cheatern überlaufenden, schlechtesten Online Modus 2015? Das Ding ist die reinste Gurke, wie sieht es mal mit SP DLC's aus? The ballad of gay Trevor?
Easy Lee schrieb am
Klingt sogar recht spaßig, ich habe aber nach wie vor keine Lust auf den Stress online von den 24/7 Nerds auseinandergenommen zu werden. Zudem halte ich mich von Produkten fern, die mir Echtgeld-Transaktionen aus der Tasche leiern wollen.
lichtpunkt schrieb am
:roll: Und wieder etwas für den Online Modus *schnarch*
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei