Grand Theft Auto 5: PS5-Umsetzung wurde auf März 2022 verschoben

 
von ,

Grand Theft Auto 5: PS5-Umsetzung wurde auf März 2022 verschoben

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Los Santos und Blaine County erwachen erst etwas später auf der PlayStation 5 zu neuem Leben: Grand Theft Auto 5 (ab 14,19€ bei kaufen) und Grand Theft Auto Online werden erst im März 2022 von Rockstar für Sonys aktuelle Konsole umgesetzt - so der deutsche PlayStation-Blog.

Neu dabei sind "eine Vielzahl" technischer und grafischer Verbesserungen, darunter Performance-Optimierungen für ausgewählte Fahrzeuge in GTA Online.



"Um sich auf die Veröffentlichung vorzubereiten, können neue und bestehende PlayStation Plus-Mitglieder weiterhin von zusätzlichen Vorteilen profitieren, darunter 1.000.000 GTA$* pro Monat in der PlayStation 4-Version von GTA Online, bis das Spiel im März 2022 für PlayStation 5 erscheint. Ihr könnt euch eure 1.000.000 GTA$ jeden Monat im PlayStation Store abholen.

Außerdem kann die neue eigenständige Version von GTA Online in den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung im März 2022 exklusiv für PS5 kostenlos** heruntergeladen werden (GTA V wird zum Spielen nicht benötigt).

* PS Plus erforderlich. Auf 1.000.000 GTA$ pro Spieler und Monat beschränkt.

** Das Angebot gilt ab März 2022 drei Monate lang. Zum Spielen wird PS Plus benötigt (Abonnementgebühren fallen an).

Für Deutschland: ** Das Angebot gilt ab März 2022 drei Monate lang. Zum Herunterladen und Spielen wird PS Plus benötigt (Abonnementgebühren fallen an)."


Letztes aktuelles Video: GTA Online Los Santos Tuners Out Now

Quelle: Deutscher PlayStation-Blog

Kommentare

Scorcher schrieb am
Paulaner hat geschrieben: ?10.09.2021 13:51
Scorcher hat geschrieben: ?10.09.2021 11:22 Is mir wurtsch..... Ab Oktober Wechsel ich zur Nintendo Community.... Diese Ps5 war bis jetzt nur rausgeworfen Geld. Ich freu mich auf meine switch
Viel Spaß mit gta 5 auf der Switch. :Hüpf:
Die Ps5 Version von Gta5 kommt nicht für die Switch.... Sollte aber selbsterklärend sein...
Scorcher schrieb am
Pulsedriver30 hat geschrieben: ?10.09.2021 17:22
Scorcher hat geschrieben: ?10.09.2021 11:22 Is mir wurtsch..... Ab Oktober Wechsel ich zur Nintendo Community.... Diese Ps5 war bis jetzt nur rausgeworfen Geld. Ich freu mich auf meine switch
Rein Interesse halber. Welche Art von Spiel spielst du denn gerne?
Alles ausser sport
Kant ist tot! schrieb am
Die warten sicher nur auf eine größere Userbase...
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 17,98€ bei