von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

GTA Online: Rockstar Games stellt Mitgliedschaftsprogramm GTA+ vor

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Wenige Tage nach dem Release der Next-Gen-Version von Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) sowie GTA Online für PS5 und Xbox Series X|S haben die Entwickler von Rockstar Games ein Abonnement für den Multiplayer-Modus vorgestellt. Unter den Namen "GTA+" können sich Spieler künftig monatlich zusätzliche Extras für das Spiel sichern. Der Startschuss fällt am 29. März 2022 – exklusiv auf PS5 und Xbox Series X|S. Preislich werden 5,99 Euro pro Monat fällig.

Die Inhalte von GTA+ wechseln ebenfalls im monatlichen Rhythmus. Laut Rockstar Games können sich Neulinge und Veteranen von GTA Online gleichermaßen über die große Auswahl an nützlichen Vorteilen für das Spiel freuen. Für den Zeitraum zwischen dem 29. März und dem 27. April 2022 hat das Studios bereits alle Inhalte von GTA+ enthüllt.

In der folgenden Liste erhaltet ihr einen Überblick.
  • 500.000 GTA$ als automatische Gutschrift auf eurem Maze-Bank-Konto.
  • Der Principe Deveste Eight – einschließlich einer kostenlosen Verbesserung von Hao’s Special Works, bevor diese allen Spielern zur Verfügung steht – sowie die Designs "Oranger HSW-Trip" und "HSW-CMYK-Glitch".
  • Die Autowerkstatt in La Mesa ist kostenlos bei Maze Bank Foreclosures verfügbar – sie führt eine Reihe verschiedener Gameplay-Updates im Rahmen von Los Santos Tuners ein. Besitzer einer Autowerkstatt können diese ohne Zusatzkosten nach La Mesa verlegen.
  • Erlass des Mitgliedsbeitrags im LS Car Meet. Aktuelle Mitglieder des LS Car Meets mit GTA+ erhalten in diesem Event-Zeitraum eine Gutschrift von 50.000 GTA$.
  • Yachtbesitzer erhalten ohne weitere Kosten ein Upgrade auf die Aquarius-Superyacht.
  • Das Gussét-Frog-T-Shirt und das Broker-Prolaps-Basketballtrikot und -shorts werden automatisch eurer Garderobe hinzugefügt.
  • Zugriff auf die Fließband-Lackierung für die Mammoth Avenger, den HVY MTW und den TM-02 Khanjali.
  • Kostenlose Farbvarianten und Embleme für die Autowerkstatt.
  • Dreifache GTA$ und RP in der HSW-Rennserie.
  • Doppelte Car-Meet-Reputation in allen Rennen der Straßenrennserie.

Letztes aktuelles Video: GTA Online The Contract

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Cartracer hat geschrieben: ?29.03.2022 00:30 Bei so ner Schelle hast du keinerlei Rötung im Gesicht, stehst da und machst noch gute Witze? Mal davon abgesehen, dass das Schauspieler sind, deren Job es ist, mehr oder weniger "echt" zu wirken. Hat der Typ nicht nen Oscar gekriegt?
1. Ist CR ein schwarzer Mann, da sieht man genannte Rötung nicht sonderlich gut.
2. Ist er ein Profi, daher macht er dann eben weiter mit der Show. "Show must go on".
3. Sah er ziemlich verdattert aus und der Schlag war echt, kein Showschlag.
4. Hat WS danach mehrfach von seinem Sitz noch verbal nachgetreten.
Das war kein PR Stunt.
Und auch die "Schelle", übrigens ein furchtbares Wort, da es so abmildernd und fast lustig wirkt, von Pocher war komplett daneben. Völlig egal wie man zu ihm steht, hat niemand so einen feigen Angriff verdient. Das man sich hier zur Selbstjustiz erhoben fühlt, zeigt deutlich den gedanklichen Zustand der Person.
PixelMurder schrieb am
Ich mache nur mit echten Game-Entwicklern Geschäfte, was SuckStar ausschliesst. Die Jungs sind seit Jahren in meiner Lifetime-Ban-Liste. Auf eine bestimmte Weise agieren sie perfider als die meisten. Zuerst fixen sie dich mit einem Single-Player-Game an, das eine recht gute Qualität hat, dann schleichen sie Transaktionen ein, dass sich die Balken biegen und portieren ihr Zeug nach einem Master-Plan, um möglichst viele Doppelkäufe durch Generationen -und Hardware-Wechsel zu kriegen. Dann saugen sie das Zeug mit nahezu kriminellen Preisen und Praktiken über Jahre aus, bis es einfach nicht mehr geht.
Scorplian schrieb am
RyanDerPinguin hat geschrieben: ?28.03.2022 18:52Sehe ich nicht, 500k helfen dir in dem Spiel kaum und dann musst du wieder einen Monat warten. Ist einfach Quatsch, wer abkürzen will, kauft eben fette Shark Cards, wer kein Geld ausgeben will, muss halt grinden, da hilft das eben kaum.
Einziger Grund hierfür sind die Exklusivdinge und das machts eben zu einer weiteren Geld Abzocke, 9 Jahre nach Release.
Du denkst hierbei halt nur in Extremen, aber es gibt eben nicht nur die zwei Extremfälle von "ich spiele jeden Tag 5+ Stunden" und "ich kann nur 1 Stunde die Woche spielen und muss mir daher Sachen mit MTAs kaufen (oder es gleich bleiben lassen)".
Und ich betone hier wieder, dass das vermutliche Argument hierbei die Preisverdreifachung dieser Rennen ist (und andere Beschleuniger, die in Zukunft noch kommen könnten). Es geht um Beschleunigen des Grinds, nicht um Eliminieren dessen.
Aber ich betone auch nochmal, dass man da erst mal abwarten muss. Diese Einschätzung ist auch lediglich eine Vermutung auf Basis der Fälle die ich schon kenne (wie z.B. Rocket League, Genshin Impact, Smite, LoL, Chocobo GP) und dem Wissen, dass GTA$ zwar farmbar, aber ein fürchterlicher Grind sind.
Cartracer schrieb am
Bei so ner Schelle hast du keinerlei Rötung im Gesicht, stehst da und machst noch gute Witze? Mal davon abgesehen, dass das Schauspieler sind, deren Job es ist, mehr oder weniger "echt" zu wirken. Hat der Typ nicht nen Oscar gekriegt?
Pocher hat ne echte Schelle bekommen und das sieht dann so aus:
Spoiler
Show
Hollywood schwächelt, die Kinos schwächeln, die letztjährigen Awards waren ein Desaster, Zuschauerzahlen brechen weg, die Awards auf Sendung werden zusammengekürzt, um das Publikum nicht zu langweilen. Und was macht ne Show zu ner guten Show, was erzeugt Buzz? Richtig: Ein Skandal.
RalphWiggum schrieb am
Cartracer hat geschrieben: ?28.03.2022 19:56 Davon abgesehen, war das gestaged (wie alles in Hollywood).
lol
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei