von Benjamin Schmädig,

Rainbow Six: Siege - Trailer und Bilder zu Operation Dust Line

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den nachfolgenden Trailer sowie Schnappschüsse zu der auf morgen datierten Erweiterung Operation Dust Line für Rainbow Six: Siege veröffentlicht. Im gleichen Zug bestätigt der Publisher noch einmal einige der kommenden Neuerungen, darunter eine Verbesserung des visuellen Feedbacks von I.Q.s Spectre sowie seitlichen Schutz, den Montagnes Schild bieten wird. Tachankas Maschinengewehr soll außerdem leichter platzierbar und benutzbar sein. Weitere Neuerungen findet ihr in unserer gestrigen News.

Auf der neuen Karte mit dem Namen Grenze (Frontier) werden ab morgen alle Operator spielen, während die Navy-Seals Blackbeard und Valkyrie zunächst nur Besitzern eines Season-Pass zur Verfügung stehen. Am 18. Mai sollen die Charaktere für alle Spieler freigeschaltet werden.

Letztes aktuelles Video: Operation Dust Line - ausfuehrlicher Trailer


Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Astmeister schrieb am
Ich sollte das wohl auch mal wieder einlegen und ne Runde zocken. Bin gespannt auf die neue Karte und die neuen Operator.
JCD_Bionicman schrieb am
Bin mal sehr gespannt. Blackbeard sieht nach den ersten Videos komplett OP aus, ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt. Aber immerhin hab ich die ingame-Patten schon zusammen um beide freizuschalten.
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei