von Marcel Kleffmann,

Rainbow Six Siege: Outbreak-Koop-Event und zwei neue Operator (Operation Chimera) verfügbar

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Outbreak-Event und zwei neue Operator von Operation Chimera sind mit dem ersten großen Inhaltsupdate von Year 3 für Rainbow Six Siege (ab 3,99€ bei kaufen) auf PC und Konsolen nun verfügbar. "Die beiden neuen Operator sind Spezialisten für biologische Gefahren und im Multiplayer von Operation Chimera spielbar. Darüber hinaus werden sie im ersten Koop-Event Outbreak mit einer großen Bedrohung konfrontiert. Lion aus Frankreich und Finka aus Russland sind Veteranen einer Vielzahl von Konflikten mit biochemischen Bedrohungen. Sie sind Team Rainbows größter Trumpf bei der Eingrenzung der mysteriösen Parasiten-Infektion, die das kleine Dorf Truth and Consequences in New Mexiko befallen hat ..."

"In Outbreak werden Spieler in einem zeitlich begrenzten 3-Spieler-Koop-Modus ihre Strategien überdenken und sich mehr als jemals zuvor auf ihre Teamkameraden verlassen müssen, denn dieser Modus bringt die Spannung von Nahkampf-Situationen auf ein völlig neues Level."

Außerdem werden einige Anpassungen an ausgewählten Year-3-Editionen vorgenommen (wir berichteten): "Dies ermöglicht ein einsteigerfreundlicheres Spielvergnügen und besseren Fortschritt für Siege-Newcomer. Für alle Spieler, die eine Standard, Advanced, Gold oder Complete Edition besitzen, werden von heute an die Ansehen-Kosten der 20 ursprünglichen Operator und allen Waffenaufsätzen entfernt. Zusätzlich dazu erhalten Spieler, die eine Starter Edition nach dem heutigen Tag erwerben, sechs zufällige Operator. Bei der vorherigen Version waren es zwei Operator. Einmal aktiviert, erhalten Spieler drei zufällige Angreifer und drei zufällige Verteidiger aus einer Auswahl von 10 Operator."

"Diese Veränderungen sind Teil des fortwährenden Engagements des Entwicklerteams, das Spielerlebnis für Siege-Spieler zu bereichern. Wir wollen sichergehen, dass jede Season neue Gameplay-Mechanismen bietet. Dies ist eine neue Ebene, die ich für das Spiel entwickeln möchte", erklärt Xavier Marquis, Rainbow Six Siege Creative Director.

Letztes aktuelles Video: Outbreak



Quelle: Ubisoft

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Klemmer hat geschrieben: ?07.03.2018 15:47 Puh im Grunde leider etwas ernüchternd.
Versteht mich nicht falsch, es macht durchaus Spaß, ist ne Herausforderung und auch noch gratis. Also grundsätzlich alles cool, aber geht leider sehr in die CoD Zombie Baller Schiene - schade. Hatte mir das ganze etwas langsamer und taktischer erhofft.
Für mich erinnert es eher an left4dead also ich finds super.
Das hier weniger Taktik ist war aber auch klar auch wenn ich auch etwas schade finde aber es soll ja eben frischen Wind bringen da der Rest eh schon auf Taktik logisch setzt.
Aber wenn man auf schwer spielt ist es zumindest nicht leicht.
Gut ansehen verdienen tut man ja dort auch.
Für mich bleibt aber auch mit dem extra modus die dlc Operator zu mühselig vom freischalten her von daher werde ich wieder 30? investieren aber das ist der shooter aber auch wert.
Klemmer schrieb am
Puh im Grunde leider etwas ernüchternd.
Versteht mich nicht falsch, es macht durchaus Spaß, ist ne Herausforderung und auch noch gratis. Also grundsätzlich alles cool, aber geht leider sehr in die CoD Zombie Baller Schiene - schade. Hatte mir das ganze etwas langsamer und taktischer erhofft.
flo-rida86 schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben: ?06.03.2018 19:06 Für alle die es interessiert. Es sind 10,94 GB ohne Ultra Texturen für den PC herunterzuladen. Glück für die, die eine schnelle Internetverbindung haben, wobei eine 25Mbit Leitung definitiv nicht mehr dazugehört ... argh.... das dauert vielleicht. Zokken will!!11ELF
bei mir waren es 13,1gb hab aber auch die ultra texturen.
Buckeye schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben: ?06.03.2018 19:06 Für alle die es interessiert. Es sind 10,94 GB ohne Ultra Texturen für den PC herunterzuladen. Glück für die, die eine schnelle Internetverbindung haben, wobei eine 25Mbit Leitung definitiv nicht mehr dazugehört ... argh.... das dauert vielleicht. Zokken will!!11ELF
Hast nix verpasst da zumindest WEU auf PC und Xbox einfach mal überhaupt nichts ging.
Mal sehen ob es heute besser ist.
die-wc-ente schrieb am
Ich kann nur mit maximal 1,7mb / Sekunde ziehen.
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 16,89€ bei