von Marcel Kleffmann,

Rainbow Six Siege - Vierte Saison: Operation Shifting Tides mit Kali und Wamai gestartet

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Operation Shifting Tides, die vierte und finale Season in Year 4 von Rainbow Six Siege (ab 13,40€ bei kaufen) , ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet worden. Mit Kali (Indien) und Wamai (Kenia) kommen zwei neue Operator ins Spiel. Außerdem wurde die Freizeitpark-Karte überarbeitet, um Spielbarkeit, Ästhetik und viele weitere Punkte zu verbessern. Besitzer des Year-4-Passes können sofort mit den neuen Operatoren loslegen. Die anderen Spieler haben ab dem 10. Dezember die Möglichkeit, die Operator mit R6 Credits oder Ansehen freizuschalten. Zusätzliche neue Inhalte, einschließlich der überarbeiteten Freizeitpark-Karte, stehen allen Spielern kostenlos zur Verfügung.

"Kali ist die neue Angreiferin aus Indien. Ausgerüstet mit dem CSRX 300, einem Scharfschützengewehr, das Barrikaden und Luken durschlagen kann und massive Krater in zerstörbaren Wänden hinterlässt. Ihr Gadget, die KS Sprenglanze, ist am Unterlauf der Waffe angebracht und kann gleichzeitig mit den Zielfernrohren des CSRX 300 verwendet werden. Es kann ebenfalls Barrikaden und Luken durchbrechen, aber vor allem kann es alle Gadgets auf beiden Seiten von zerbrechlichen und verstärkten Oberflächen zerstören."

"Wamai, der neue Verteidiger aus Kenia, kann das Mag-Net-System aufstellen: ein zu werfendes Gerät, das an Oberflächen haftet und die Projektile des Gegners anzieht, bevor es sich selbst zerstört, um so das Projektil zu detonieren. Wamai kann damit nicht nur die Projektile der Angreifer nutzlos machen, sondern diese mit einer guten strategischen Platzierung auch gegen sie verwenden."

"Zusätzlich zu den beiden neuen Operatoren wurden auf der neu gestalteten Freizeitpark-Karte die Innen- und Außenbereiche überarbeitet. Der Bahnsteig-Bereich wurde entfernt und der östliche und westliche Abschnitt des Gebäudes näher zusammengebracht, sodass der gelbe Korridor und der Schlafbereich mit dem Büro und dem Initiationsraum verbunden sind. Die Bombenstandorte Gargoyle und Spukrestaurant wurden durch Thronsaal und Waffenlager ersetzt. Der neue Gongraum in diesem Bereich wird zum Haupteingang, während der Spielhalleneingang nun blockiert ist. Die Drachentreppe (zuvor als Spuktreppe bezeichnet) zeigt jetzt nach Osten anstatt nach Norden."

Mit Operation Shifting Tides wurden die "Gliedmaßen-Durchschläge" verändert und eine Eingabeaufforderung zum Beenden des "Abseilens" hinzugefügt (Details). Die Preise für Hibana, Echo, Dokkaebi, Vigil, Zofia, Kaid und Nomad wurden gesenkt. Es wurden außerdem noch neue Skins hinzugefügt.

Letztes aktuelles Video: Operation Shifting Tides Wamai Kali Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei