von Marcel Kleffmann,

The Last of Us - "Left Behind" ist ungefähr zwei Stunden lang

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 14. Februar wird die Download-Erweiterung "Left Behind" für The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) erscheinen - entweder für 14,99 Euro oder als Teil des Season Passes. Der Story-Nachschub, in dem man einen kleinen Einblick in die Zeit vor den Geschehnissen des Hauptspiels bekommt, soll ungefähr zwei Stunden Spielzeit bieten und der Qualität des Hauptspiels bzw. der Geschichte um Ellie und Joel in nichts nachstehen - meint jedenfalls Eurogamer.

Beschreibung von Sony: "Ellie ist wieder da und es kommen neue Einzelheiten über ihre Beziehung mit Riley, ihrer besten Freundin aus dem Militärinternat, in dem sie beide aufgewachsen sind, zutage. Nachdem sie ohne Erklärung mehrere Wochen lang verschwunden war, taucht Riley mit einer überraschenden Enthüllung wieder auf. Die beiden stehlen sich zum letzten Mal aus ihrer Schule davon und setzen eine Reihe von Ereignissen in Gang, die beider Leben für immer verändern wird."

Letztes aktuelles Video: Cinematic Interview Left Behind

Quelle: Eurogamer

Kommentare

Nuracus schrieb am
Nesta92 hat geschrieben:Freu mich schon drauf. Hab den Season Pass für 10? gekauft, daher ist mir das mit dem Preis egal(schaut bei ebay, da bekommt man den Season Pass für rund 10?).
Hammer, danke für den Tipp. N 10er dafür is schon ne andere Hausnummer, zumal man sich den ja auch noch teilen kann.
johndoe1197293 schrieb am
Solidus Snake hat geschrieben:Vorallem ich glaube es gab mal eine News zu Naughty Dog, wo sie gesagt habem, das für Uncharted keine Singleplayer DLCs kommen werden. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, das dies für alle Spiele von ND gilt.
Wow, darauf muss man erst kommen... :lol:
Solidus Snake schrieb am
Viele verstehen das nicht so ganz. Für 15? bekommt man schon gebraucht gute Budget Games, also vollwertige Spiele zum günstigen Preis. Einen DLC da bezahle ich 15? habe 2 Stundenspielzeit und das wars. Das Geld ist dann weg. Ich kann den DLC ja schlecht weiterverkaufen. Deshalb finde ich das auch wirklich recht teuer und bei linearen Spielen erst recht.
Einen DLC im Sinne eines Undead Nightmare für RDR, da beklagt sich ja auch niemand und da war ich auch ohne weiteres Bereit den Preis zu zahlen, aber ich finde DLCs bei solchen Spielen einfach Ressourcenverschwendung. Man könnte in der gleichen Zeit schon an einem neuen Vollpreistitel arbeiten.
Gut es geht natürlich auch schlimmer, siehe Mass Effect 3 wo der DLC "Ashes" absolut Storyrelevant ist und einfach weggelassen worden ist.
Vorallem ich glaube es gab mal eine News zu Naughty Dog, wo sie gesagt habem, das für Uncharted keine Singleplayer DLCs kommen werden. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, das dies für alle Spiele von ND gilt.
insomniac© schrieb am
Naja, manche 70?-Spiele kann man auch in unter 10 Stunden durchspielen, also so teuer ist der DLC gar nicht :ugly:
Nee aber für mich ist das doch zu teuer. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er genau so toll sein wird wie die Hauptstory, aber ich schau's mir doch lieber auf YouTube an und geb das Geld anderweitig aus. Hab's zur Zeit nicht so dicke^^
DerSnake schrieb am
WilderWein hat geschrieben:Passt.
So wie es aussieht wird man wie gewohnt von ND in diesen 2 Stunden auf höchsten Niveau unterhalten.
This!
Ich mache mir bezüglich der Qualität des DLC keine Sorgen und denke die 15? werden gut investiert sein :D Freue mich auf den DLC. Und wenn es nur 2 Stunden sind Wayne. Dafür werde ich sichelrich Top unterhalten. Bei ein MGS GZ Zahle ich 40? für die gleiche Spielzeit. Das ist für mich noch eine andere Hausnummer^^
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei