Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt

 
von ,

Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt

Dear Esther (Adventure) von thechineseroom / Curve Digital
Dear Esther (Adventure) von thechineseroom / Curve Digital - Bildquelle: thechineseroom / Curve Digital
Nach dem Start der Landmark Edition von Dear Esther auf PlayStation 4 und Xbox One im letzten September, ist die überarbeitete Version des Adventures seit dem 14. Februar 2017 auch auf PC und Mac erhältlich. Zu diesem Anlass hat Dan Pinchbeck von The Chinese Room nicht nur ein Gewinnspiel ausgerufen, sondern auch eine auf 5.000 Exemplare limitierte Box-Version für die PS4 angekündigt. Letztere soll ab Freitag bei Limited Run Games weltweit vorbestellt werden können. Ein Preis steht bisher aber noch nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Landmark-Edition

Quelle: The Chinese Room

Kommentare

Flojoe schrieb am
dx1 hat geschrieben:
Flojoe hat geschrieben:Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
Dieser PC-ler hier hat es bereits auf seinen Steam-Account gebucht bekommen. Hab ich gestern erst gesehen, nachdem in einem anderen Forum jemand darüber geschimpft hat.
Ja ich habs jetzt auch... Als Pcler hat man es schon gut. :mrgreen:
Miep_Miep schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
Hahaha :lol: Jetzt hab ich Lust, das Spiel heute nochmal durchzu...wandern.
dx1 schrieb am
Flojoe hat geschrieben:Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
Dieser PC-ler hier hat es bereits auf seinen Steam-Account gebucht bekommen. Hab ich gestern erst gesehen, nachdem in einem anderen Forum jemand darüber geschimpft hat.
sourcOr schrieb am
Die Box hätt ich ja schon gerne. Hoffentlich muss man net so ultra flink sein bei LRG. Hab da noch nie was bestellt.
Flojoe schrieb am
Das Original habe ich in 3 Stunden durchgespielt, bin überall hingelaufen und habe mir allgemein Zeit gelassen.
schrieb am