von Michael Krosta,

Fortnite: Leak & Andeutung: Offenbar Gastspiel von Kratos aus God of War geplant - Master Chief für Xbox?

Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Aktualisierung vom 4. Dezember, 12:00 Uhr:

Und schon ist es offiziell: Kratos schließt sich als einer der Ersten in der Season 5 von Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) der Jagd an. Das Outfit "Kratos" steht im Item-Shop entweder einzeln oder als Kratos-Paket zur Verfügung, in dem auch der Rest des „Eidbrecher“-Sets enthalten ist. Dazu gehört der Hängegleiter "Wächerschild", das Rücken-Accessoire „Mimir“ und die "Leviathanaxt" aus der Schmiede von Brok und Sindri. In der Spitzhacke integriert wurde außerdem das Emote "Frostschub". Wer auf der PlayStation 5 nach dem Kauf des Kratos-Outfits ein Match in Fortnite beschreitet, schaltet außerdem den "Gepanzerter Kratos"-Stil frei.

Vom Master Chief fehlt dagegen aktuell noch eine offizielle Bestätigung.

Ursprüngliche Nachricht vom 3. Dezember:
Kratos, der wütende Spartaner aus der Reihe God of War, könnte möglicherweise bald einen Gastauftritt in Fortnite haben - zumindest auf den PlayStation-Konsolen. Das meldet The Verge und verweist auf das Twitter-Profil des Leakers HYPEX. Sony selbst hat auf Twitter ebenfalls schon die Ankunft des Anti-Helden ziemlich offensichtlich angedeutet. Denn dort heißt es in der Funkübertragung, dass die nächste Figur bereit "mehrere Götter mit bloßen Händen in einem unkontrollierbaren Zorn vernichtet hat".




Neben dem Skins sollen gerüchteweise zudem die Chaos-Klingen als Waffen Einzug in Fortnite halten.



Doch auch für Xbox-Spieler scheint sich Prominenz anzukündigen: Gerüchten zufolge, die u.a. Comic Book aufgegriffen hat, soll in der neuen Season auch der Master Chief der Welt von Fortnite einen Besuch abstatten.




Letztes aktuelles Video: Kratos

Quelle: The Verge, Comic Book, Epic Games

Kommentare

Dark Mind schrieb am
Bei Fortnite wird einfach alles reingeworfen, irgendwas wird schon haften bleiben.
schrieb am
Fortnite
ab 30,83€ bei