von Julian Dasgupta,

XCOM: Enemy Unknown: Multiplayer-Update für die iOS-Version verfügbar

XCOM: Enemy Unknown (Taktik & Strategie) von 2K Games
XCOM: Enemy Unknown (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im Sommer hatte Firaxis XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) im AppStore veröffentlicht. Damals bekam man aber nur die Kampagne serviert - der Mehrspieler-Part sollte kostenlos nachgereicht werden.

Heute ist es soweit, wie 2K Games verlauten lässt: Der Patch kann heruntergeladen werden.

"Das Update enthält Neuerungen wie die iOS7-Optimierung, asynchrones Multiplayer-Spiel und frisch implementierte Bestenlisten für iPhone, iPad und iPod touch. Nach dem kostenlosen Download im App Store können die Spieler ab sofort ihren eigenen maßgeschneiderten Trupp aus Aliens und XCOM-Einheiten erstellen und per Game Center im asynchronen Multiplayer-Modus gegen Freunde und unbekannte Feinde antreten."

Um den Stapellauf des Updates etwas zu feiern, hat man den Preis des Spiels kurzzeitig gesenkt: Bis zum 13. Oktober wird die iOS-Version des Spiels für 8,99 statt 17,99 Euro verfügbar sein. Wer wissen will, wie sich die Alienjäger so in mobilen Gefilden schlagen, kann hier den 4P-Test durchlesen.

Letztes aktuelles Video: iOS-Launch-Trailer



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
XCOM: Enemy Unknown
ab 3,09€ bei